handy runtergefallen, display zeigt streifen?

6 Antworten

Ruf bei OnePlus an und red mit denen, die sind meist sehr entgegenkommend bei sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Bvbjunkie1909
Fragesteller

danke, werd ich sobald wie möglich machen. geht aber erst morgen leider.

Wenn dein Handy schon vor dem Crash so eingestellt war,,dass beim Einstöpseln die Freigabe zummDateidownload eingestellt war- solltest Ruf sie Bilder sichern können.

Bei der Reparatur- wir wissen ja nicht, was kaputt ist- kann, muss aber nicht alles futsch sein.

Je nach Reparaturshop bleiben die Daten in der Regel erhalten. Wenn du es direkt zum Hersteller schickst, wird es zum testen in der Regel auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Bei einem Anbieter bei dir um die Ecke sollte das alles kein Problem sein, wenn nur das Display gewechselt wird.
LG HandyDoc-Leipzig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Normalfall bleiben die Bilder drauf, es sei denn, das Speichermedium wird bei der Reparatur beschädigt.

Kommt drauf an. OnePlus, Samsung ect (Also die Hersteller ansich) dürften zu Testzwecken neu flashen und alles zurücksetzen. Die Handyläden, die mit 30 Minutenreparatur werben, dürften wohl eher das Display tauschen und du kannst dann vor Ort testen. Die setzen dann nichts zurück, oder flashen was neu...