Handy auf den Boden gefallen Display reagiert nicht was jetzt?

4 Antworten

Entweder reparieren lassen (Preis bis zu Hundert Tacken oder noch mehr, weil der Bildschirm ausgetauscht wird), oder dein 1 Jähriges Handy in Früh-Rente schicken und ein neues kaufen, falls die Reparatur zu teuer wird.

answerDE
Fragesteller

ich glaube ich hole mir dann lieber gleich ein neues handy

Guck wie viel die Reparatur kosten würde und vergleich dann diese mit dem Preis von einem neuen Handy,dann nimmst du was günstiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann würde ich das an deiner stelle reparieren lassen.

Ja aber ich habe noch eine frage, Solltebich es reparieren lassen oder mir gleich ein neues handy holen ( auf vertrag) weil das hamdy was jetzt kaputt gegangen ist, ist auch schon ein jahr alt