OH MEIN GOTT mein Handy ist mir gerade VOLLE KANNE auf den Boden gefallen mit dem Display! Wieso hält es das aus?

2 Antworten

Liegt daran wie es fällt. Es kann 8meter fallen und heil sein. Wenn es aber aus 20cm auf einen kleinen Kiesel fällt, der die Kraft auf das Display über eine ganz kleine Fläche überträgt, kann es eher sein, dass es platzt

MicroUSBsoftDE  18.05.2018, 17:10

Darum sind bildschirme ja flexibel, dad soll den druck verteilen, es wir nicht ganz punktuell auf ene stelle drücken (wenns natürlich ultra fest knallt, dann schon)

Da gibt es soviele Faktoren die eine wichtige Rolle spielen... War die höhe beim ersten mal größer, war die Wucht stärker, worauf ist das Handy gefallen, auf welcher Seite ist das handy draufgefallen etc. Ob sie das Display stärker gemacht haben, weiß ich natürlich nicht.