An welcher Stelle ist das Handy kaputt? Xiaomi SE9 Displayschaden?

3 Antworten

Das Display ist ganz offensichtlich gesprungen bzw. fachlich richtig ausgedrückt es ist gebrochen. Scheinbar sogar mehrfach. Vermutlich ist das Schutzglas noch Heile aber das Display darunter ist definitiv kaputt und muss getauscht werden.

Wenn der Stecker lose wäre, würde ein bestimmter Teil nicht funktionieren. Das erzeugt dann einen absolut geraden Strich.

Das LC-Panel kann auch kaputt gehen wenn die "Abdeckscheibe" nicht bricht. Das scheint hier der Fall zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
0confusion0
Fragesteller

also hilft trotzdem nur Display austauschen?