Handydisplay reagiert nicht mehr nach sturz?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich der Stecker lösen kann. Wenn du dies allerdings ausschließen möchtest, dann kann es wenn dann natürlich nur an dem Displaystecker liegen, logischerweise.

LG HandyDoc-Leipzig

Dann Neukauf.

lelons3
Fragesteller

schon geschehen, ich möchte es nur nicht gleich auf den schrotthaufen werfen, wenn man da noch was rausholen könnte

Da ist kein Stecker lose... Ein Riss im Display ist immer der Tod des Displays / meisst ist dann auch die Anzeige tot...

Ihr gebt sooo viel Geld für eure Handys aus, eine einfache Hülle aus Leder ist nicht teuer, die schützt aber - ein Sturz macht damit nichts mehr aus...

Ich habe noch nie ein Handy ruiniert und ich habe schon seit 18 Jahren alle möglichen Handys gehabt...

lelons3
Fragesteller

meinem Vater ist das Display auch vor kurzem kaputt gegangen, hat deutlich mehr Risse als meins bekommen, funktioniert aber noch wie es soll. Und ich hatte eine hülle darüber ist halt blöd aufgekommen🤷🏻‍♂️. ich möchte es jetzt selbst reparieren, da ich es nicht einfach so in den müll schmeißen will, das ist Recourcenverschwendung und mein bruder spart sich das geld für ein neues handy