Bunte streifen auf dem handydisplay samsung j5?

1 Antwort

Das neue Display ist einfach beschädigt. Entweder es ist dir noch einmal runtergefallen, oder es wurde unsachgemäß eingebaut.
Wie bereits gesagt wurde, geh damit zurück zur Reparaturwerkstatt und reklamiere es auf Gewährleistung. Hierbei befindet sich der Reparaturladen in der Nachweispflicht, dass dieser Mangel nicht bereits bei übergabe vorlag und nicht aus einem Einbaufehler resultiert.
Wie lange ist die Reparatur denn mittlerweile her? Wurde ein originales Display für die Reparatur verwendet?

Schattenrose1
Fragesteller

Jaa, ich war am freitag beim saturn :/ und es ist mir nicht nochmal runtergefallen und soweit ich weiß sinds originalteile

KrollKevin  17.12.2018, 16:23
@Schattenrose1

Dann zurück damit zur reparatur. Wenn es dir nicht noch einmal runtergefallen ist, müssen sie eindeutig nachbessern.
Wie bereits gesagt, wenn sie sich weigern sollten befinden sie sich aktuell in der Nachweispflicht.

Schattenrose1
Fragesteller
@salnif

Nein, ich habs am freitag machen lassen und es ist erst heute bekommen, ganz plötzlich und ohne das ich mein handy überhaupt berührt habe

salnif  18.12.2018, 08:56
@Schattenrose1

Dann geh wieder in den Saturn und zeig denen, das Handy und sag denen, dass das so angekommen ist