Handydisplay gestreift wegen zu viel Druck, geht das wieder weg?

2 Antworten

Ohne Bild ist das schwierig, aber ich würde mal davon ausgehen, dass Du Dein Display zerstört hast. Das geht schnell, wenn man an den falschen Stellen zu viel Druck ausübt.

Jojobro2003
Fragesteller

Habs mir nochmal mit schwarzem Hintergrund angesehen und hab noch sehr viele rosa Streifen bemerkt. Ja definitiv kaputt. Danke.

dumbo77  01.11.2020, 14:30

Nachtrag:

Und ich frage mich immer wieder, wie weit die Entwickler bei sowas nachgedacht haben. Es wäre ja konstruktionsseitig durchaus realisierbar, dass sowas NICHT passiert.

So wie sich das liest, hast du dein Display kaputt bekommen.

Tipp: heutzutage nutz man Panzerglas Folien, die sind zwar teurer, aber vom Umgang her viel einfacher und die halten auch mircograzer ab.