Frage von dieanonymste, 40

Klebereste entfernen auf Smartphone?

Die Frage steht oben:) die Klebereste befinden sich an der Schutzfolie von meinem Handy. Die Klebereste kommen von einem Aufkleber der an der Schutzfolie war und hässliche Schlieren hinterlassen hat. Ich habe es schon ganz vorsichtig mit einem Klebereste Entferner versucht, natürlich nur auf der Folie. Aber das hat das ganze nur verschmiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 33

Speiseöl (oder Margarine) z.B. auf einem Wattepad geben und damit vorsichtig über die Stelle reiben. (Alternativ: Gesichtsöl für Frauen. :))

Kommentar von dieanonymste ,

das hat geklappt, danke:)

Antwort
von helpingNiggo, 27

Etwas (Axe)-Deo aufsprühen, natürlich nur auf die Folie und dann mit einem Taschentuch o. Ä. wegwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community