Flip 3 Dispaly kaputt oder nur die Folie?

1 Antwort

das ist die werkfolie. ja die geht schwer ab. empfehle ne lösung aus isopropyl alkohol und wasser im verhältnis 50:50 zu nehmen und damit den kleber leichter zu lösen. auf keinen fall mit reinem alkohol oder etwa aceton dran. das display ist stabil da kannst du nicht einfach was abziehn.

Jdodkdbdj
Fragesteller

Also ist mein Display nicht beschädigt, sondern die Werkfolie geht ab?

Ginpanse  12.04.2023, 16:20
@Jdodkdbdj

richtig die geht oft schwerer ab weil sie maschinell installiert wird mit gutem Kleber

Jdodkdbdj
Fragesteller
@Ginpanse

Ist es dann normal, dass ich die Kanten der Folien nicht sehen kann bzw. fühlen kann? Und an dieser Knick-Stelle sammelt sich auch Flüssigkeit an.

Quebec935  12.05.2023, 23:15

Nur Folie erneuern kann ja nicht so teuer sein