Ist das Samsung Galaxy s22 Ultra ein Reinfall?

7 Antworten

Was soll man dazu sagen, außer nicht vorbestellen. Zumal der Preisverfall bei Android eh so hoch ist. Am besten greift man zum Vorjahresmodell. Aber man sollte es auch nicht überdramatisieren, bei den hohen Verkaufszahlen kommt es natürlich auch immer wieder zu Fehlern.

Warte doch erstmal ab, bevor du dir selbst ein Urteil dazu bilden kannst, bevor du dich verrückt machst.

Aber ja generell sollte man nichts vorbestellen. Ging mir mit dem Google Pixel 6 so, mit dem ich auch nicht wirklich glücklich bin.

Ich habe das Vorgängermodellund warte auch entsprechend auf richtigeReviews.

Du kannst es ja notfallszurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich bestellte nie bevor es keine ausreichenden Bewertungen gibt. Außerdem fällt der Preis nach kurzer Zeit immer um einiges. Genau das empfehle ich dir auch zu tun.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Auf das Gelesene sollte man nicht viel geben, oft ist das Frust, weil z.B. die Lieferzeit zu lange dauerte oder die Erwartungen zu hoch gesteckt wurden. Probier es aus, du hast 14 Tage Rücksenderecht ohne Angabe von Gründen.

Sam85643  26.03.2022, 08:59

Jedes Handy hat seine eigenen Vorteile deswegen muss man wissen was man damit machen möchte aber Samsung hat schon immer gute Handys gemacht.