Samsung Galaxy S22?

5 Antworten

Ich sage auch auf jeden Fall das s23, das s22 wahr wirklich nicht so besonders. Im Vergleich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Android Geräten.

Hol dir das s23 ich bin vom s21 auf das s23 umgestiegen und auch wenn es nur 2 Jahre unterschied waren ist es ein unterschied wie tag und nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das 23 ist die bessere Wahl, der Aufpreis lohnt sich! Der Prozessor im s22 ist wirklich mangelhaft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

S22 reicht vollkommen aus. Wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich aber das S23 nehmen oder warten bis das S24 bald kommt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das S21 5G, hat eine Top Kamera, läuft flüssig und schnell, kann mich nicht beschweren, und das S21 ist genauso gut und ist günstiger

Johannes528
Fragesteller

Das war nicht meine Frage! Ich bliebe und suche mir ein neues Samsung Gerät!