Frage von GabiUndAusti, 161

Schwarzer Balken und bunte streifen/Striche.Noch zu reparieren?

Ich saß heute mit meinem Handy auf meinem Teppich und wollte mir dann was zu essen holen gehen.Hab ich dann auch gemacht und dann hat mich meine Mutter gerufen.Bevor ich halt in das Zimmer kam wo meine Mutter war musste ich noch durch mein Zimmer und durch mein Teppichboden dann halt laufen.Ich habe natürlich vergessen das mein Handy auf dem Teppich liegt und bin mit voller karacho drüber gelaufen.Es ist nicht's abgebrochen oder sonstiges aber ich habe jetzt am unteren Teil des Displays einen schwarzen Balken den ich nicht bedienen kann.Den oberen Teil sehe ich eigentlich noch.Bei dem schwarzen Balken sind auch noch so ein paar bunte (Striche) eher gesagt weil es nicht so wirklich streifen sind.Beziehungsweise sind es grau/grüne streifen die das schwarz bedecken.Ich kann auch das Handy noch an und aus machen und den oberen Teil den man noch sehen kann bedienen aber den schwarzen Teil nicht mehr.Würde da eine Reparatur noch helfen? LG: GabiUndAusti

P.s.:Ich habe ein Samsung J5

Antwort
von X3rr0S, 133

das ist definitiv ein hardware defekt. Ich schätze mal das hier das Display was abgekriegt hast es könnte helfen diesen zu tauschen. Es ist aber auch möglich das die sozusagen Grafikkarte einen knacks bekommen hat... in dem flal kannst es vergessen. aber hier würde ich m it großer wahrshcienlichkeit auf das Display tippen und eine reparatur wurde wohl um die 100 Euro kosten als würde ich sagen es rentiert sich

Antwort
von knox21, 106

Klar hilft eine Reparatur. Ein neues Display kostet aber schon bisschen was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten