Handy hat Streifen auf dem Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display Einheit austauschen, guck dir dazu ein paar Tutorials auf YT an zu deinem Handy dann das Panel über Ebay oder so bestellen (Artikelzustand neu) und dann einbauen.

Mopa123  12.05.2021, 17:08

Was für ein Handy hast du denn?

Dein Display hat einen solchen Schaden durch einen Sturz ... und du wunderst dich über "Streifen"? Ernsthaft?

Du kannst eigentlich froh sein, dass du überhaupt noch etwas erkennen kannst ...

Entweder das Display tauschen oder direkt in ein neues Handy investieren ... ;)

Habe das auch jetzt seit 1 Jahr und es stört mich nicht mehr! Sonst geh zur handyreperatur und frag wie viel das kostet.Man gewöhnt sich schnell dran

dancingshine
Fragesteller

das ding ist dass es sich nach tag weiter ausbreitet

AlloraNonMiVa  12.05.2021, 17:20
@dancingshine

Dann wird es immer schlimmer wenn es nicht so bleibt und in paar Wochen hast du ein schwarzes Display. Sicher dir deine Daten schonmal

Mopa123  12.05.2021, 17:26
@dancingshine

nicht so oft auf der Steller herum drücken, dann verteilt sich die Flüssigkeit nicht so schnell, aber langfristig gesehen musst du entweder ein neues kaufen oder halt reparieren.

Das einzige was eventuell hilft: Geh mal in den Einstellungen wenn du Samsung hast dann auf Anzeige... (Bildschirm Einstellungen) dann auf Bildschirmmodus dann auf Erweiterte Einstellungen und dann machst du da die Farbe weniger die du als "bunte Streifen" hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Smartphone)
Mopa123  12.05.2021, 17:25

Die Pixelreihen die zerstört sind lassen sich leider dann nicht mehr steuern.

Jonasjaden187  11.08.2021, 22:23

Du solltest das Display reparieren lassen sonst würde es bald gar nicht mehr gehen