Weisser Streifen IPhone X?

1 Antwort

Moin.

Entweder liegt das am Hintergrundbild, oder dein Panel ist kaputt, müsstest du austauschen.
Falls das der Fall sein sollte, würde sich diese Reparatur allerdings nicht lohnen, da dies den momentanen Listenpreis übertreffen würde.

Also scheint wohl ein neues Handy her zu müssen. Falls es fragen diesbezüglich gibt, gerne nochmal melden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
DasSchnitzel200
Fragesteller

ich weiss jetzt nicht genau was ein panel ist, aber reicht es da, dass display auszutauschen weil ich kenne einen Kollegen der das für ca. 90 euro machen kann, ist natürlich kein original Display dann

lg

DerNico  12.05.2021, 11:41
@DasSchnitzel200

Ein Panel ist das Display. :D

Für 90€? Okay, da hast du Glück gehabt.
Da das Handy sowieso keine Garantie mehr hat, kannst du das ruhig machen, ja.