iPhone 11 Pro Display löst sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du durch deine Selbstversuche gegen die Garantiebestimmungen verstoßen.

Kannst es ja auch gut Glück einschicken oder auf Kulanz hoffen, aber wird schwierig. Ist das Gerät nicht versichert?

1mw4ve
Fragesteller

Ich habe leider keine Handyversicherung abgeschlossen. Unter Hausrat würde das nicht fallen, oder?

BMW2017  30.06.2020, 23:32
@1mw4ve

Leider nein. Wenn es jemanden anderen runtergefallen ist, dann könnte man die Haftpflicht von dem jetzigen zur Kasse bitten.

Du hättest es auf Garantie machen lassen können. Jz hast du es aufgemacht und Garantie ist weg. Wird wahrscheinlich akku aufgebläht sein