iPhone 11 Pro gebraucht oder lieber ein iPhone 11 neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Refurbished ist leider nicht immer dasselbe … ein iPhone refurbished bei Apple ist fast ein neues Gerät … mit neuem Akku, ohne Schäden und mit 3 Monaten Garantie …

Ich kenne aber leider auch Anbieter, die den alten Akku drin lassen und nicht genau prüfen … das kann schnell zu Problemen führen …

Persönlich würde ich mich immer für ein Neu-Gerät entscheiden …

Du hast bei einem Neukauf kein Risiko.. volle Garantieleistung vom Hersteller.,

LA

Das iPhone 11 ist immer noch ein sehr gutes iPhone 🙂

Ich würde es lieber neu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast bei einem neuen iPhone keinerlei Risiken. Kauf es lieber neu.