iPhone 11 pro gelbstich?

4 Antworten

Das soll helfen

DAS HIER HILFT!!!:

Als ich mein neues Iphone zum ersten Mal gestartet und eingerichtet habe, habe ich diesen Gelbstich bemerkt. Was ihr dagegen tun könnt, ist bei "Einstellungen" auf "Anzeige & Helligkeit" zu gehen und "True Tone" auszuschalten. Dann wird das weiß wieder relativ normal.

https://communities.apple.com/de/thread/250654116

Anirahtak04
Fragesteller

Das habe ich bereits getan, wie in meiner Frage beschrieben. Trotzdem ist es immernoch leicht gelblich...

Die einzig logische Erklärung die mir noch einfällt ist, dass du den Stromsparmodus an hast und der eventuell die Anzeige des Displays verändert um Strom zu sparen (Nur ne Vermutung). Deaktivier ihn eventuell mal. Ansonsten iPhone neustarten (Lautertaste drücken, Leisertaste drücken und Power-Button gedrückt halten bis du das Apple-Logo siehst) oder zurücksetzen. Falls das alles nichts bringt Apple-Support anrufen

Anirahtak04
Fragesteller

Ich hab den Stromsparmodus ausgestellt und es neugestartet. Kein unterschied leider...

Anirahtak04
Fragesteller
@Kaloras

Hat leider nichts gebracht, da es von Anfang an seit dem ich das Handy gestern bekommen habe so gelb ist.

Bild zum Beitrag

Du musst Farbfilter ausmachen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Handy, Apple)