Unterschiede iphone 11, 12 und 13, besser?

3 Antworten

Die Zahl ist jeweils eins größer, und der Preis höher. Sonst beschweren sich mittlerweile auch schon Applefans, dass sich zu wenig verändert. Wenn ich Apple nutzen würde und das Geld bereit wäre auszugeben, dann 13 Pro. Mit wenig Geld das 11er.

Lu255
Fragesteller

Okay danke :))

Frag doch Apple: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone13,iphone12

Und am PC aufgerufen, kannst du noch das 11er mit in den Vergleich aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Lu255
Fragesteller

Danke :)

Gar Keins. Überteuerte angebissene Äpfel kommen mir nicht ins Haus.

Und wenn ich mich notgedrungen aus dienstlichen Gründen für ein Iphone entscheiden müßte, wäre mir das Modell egal, solange ich nicht dafür bezahlen muß. Gäbe es allerdings eine Alternative zu Apple, würde ich sie nutzen.

Andere Handys mit gleicher / besserer Leistung sind wesentlich billiger

Lu255
Fragesteller

Okay, nehme trotzdem eins von denen...