iPhone 11 pro oder 12?

8 Antworten

Das iPhone 12, alleine schon weil das ein Jahr jünger ist und somit auch länger Updates bekommt :)

ich habe das iPhone 12 und finde es echt top. Die Kamera ist gut, die Akkulaufzeit ist wunderbar und die Farben und Kontraste auf dem Bildschirm sind köööööstlich :D

der einzige Nachteil ist der Netzadapter… der ist nicht vorhanden im Lieferumfang und muss für 25€ dazu gekauft werden… anderer Kabel und kein Netzteil dafür, finde ich nicht so toll :(

Würde das 12er nehmen, da es besser aussieht und bessere Leistung hat. Bezüglich Speicher kommt es drauf an was man machen will, man kann allerdings ja immer auch auf Cloud-Speicher zurückgreifen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall das iPhone es ist das neuere Modell und das iPhone 12 bekommt ein Jahr länger Softwareupdates als das iPhone 11

Woher ich das weiß:Hobby

12 einfach da es neuer ist und es auch länger Software Updates gibt

Wenn dir die 64GB ausreichen dann würde ich alleine aufgrund von 5G definitiv das 12er nehmen.