Kann man theoretisch ein IPhone XR zu IPhone 11 umbauen?

5 Antworten

Wenn du ein 11 willst, dann Kauf dir eins.
Ein backcover anzubringen ist doch albern und würde auch schlecht aussehen und die Wasserdichtigkeit würde verloren gehen. Von XR zu 12 würde sowieso nicht gehen, da das 12er kantig ist und das xr runder. Zudem sind die Displayränder bei dem 12er viel dünner als bei dem 11er oder xs

Eveline234  24.04.2022, 09:18

Das stimmt würde ich auch auf keinen Fall machen ein 11 ist ja jetzt garnicht mehr teuer habe zwar ein 13 aber auch egal

Hi,

die frage ist ehr, warum überlegst du das, wenn du ein iphone 11willst dann kauf es.

Ich denke mal der Aufwand um es umzubauen ist größer als ein neues zu kaufen und das alte gegebenenfalls zu verkaufen.

Auch beim umbauen, geht denke ich mehr kauputt als das du es hochrüstest.

Also wenn es einem nur um die Optik und nicht um die Technik geht ist das mit einem solchen Backcover möglich:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Naja, es gibt bereits ziemlich viele Videos von Leuten, die einen Sticker auf die Kamera geklebt haben, um ein iPhone 11 Kameramodul zu haben.... Hier einfach mal das erste, was mir über den Weg lief.

iPhone X zu 12 wird dann schon schwerer, da hier mehr zu machen ist als einen Sticker aufzukleben. Aber wenn es jemand schafft, USB C in ein iPhone einzubauen, dürfte mand as auch hinbekommen.

Also ich finde Apple Kenner würden das auf den ersten Blick sehen also würde ich das nicht machen