Wie viel Kostet eine Kamera Reperatur bei einem iPhone?

3 Antworten

Hallo,

wenn es als Sonstiger Schaden (außerhalb der Garantie) behandelt wird, kostet dich das 575,60 € bei Apple--> dann gibt es aber auch ein neues Gerät (schätzungsweise)

mit AppleCare+ sind das 99€

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ganz viel. So wie es @Radon erwähnt hat. Wenn es unbedingt sein muss mach es lieber selber dann kriegst du das unter 100€ hin.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich gehe davon aus, dass Apple nur zwischen Displayschaden(bei einigen auch Rückseite) und Komplett kaputt unterscheiden. Die werden dein Glas vor der Linse nicht tauschen, sondern das Gerät ersetzen. Wenn du versichert bist, ist das gut. Wenn nicht, dann ist das teuer.

anonym263234636
Fragesteller

Also ich ich hab halt nur eine garantie also ein Apple Care Vertrag bzw.

davesiemens  04.08.2020, 08:31
@anonym263234636

Damit sind halt nur Fehler oder Probleme, die von Apple verursacht sind, abgedeckt. So ein Kratzer macht doch eigentlich nichts. Oder sieht man den auf den Bilder?