iPhone 11 oder iPhone 12 welches nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf das 12er warten 60%
Das 11er reicht vollkommen aus ist super 40%
Ich würde das SE nehmen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte bis das 12 raus kommt dann wird das 11 günstiger und das kaufst du dir dann weil alle dann das neuste wollen

Auf das 12er warten

Hi!

Das 12er wird besser sein! ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.
Anonym7878787  02.08.2020, 22:21

Naja, viel besser nicht. Heutzutage gibt es keine großen Leistungsunterschiede mehr, weil so gut wie jedes top Smartphone schon so ziemlich am Limit ist...

AnimeLOL  02.08.2020, 22:38

Will ich mal hoffen.

Hallo,

falls du immer das Neueste haben willst, kauf dir das iPhone 12.

Wenn du ein günstigeres iPhone 11 willst, welches fast genau so gut ist, dann nimm das. Die Unterschiede werden wahrscheinlich nicht wirklich übermäßig groß werden.

AnimeLOL  02.08.2020, 22:44

Naja, ich sage bloß 700€ mit dem 11er für ein LC-Display ohne 1080p Standard. 😅

Auf das 12er warten

Warte bis das 12er vorgestellt wird. Wenn es dir net gefällt, holste dir das 11er Pro.

Auf das 12er warten

Wenn dir lediglich die Kamera des Gerätes wichtig ist, bist du leider beim falschen Hersteller angelangt. Hier bietet Xiaomi oder OnePlus bereits für kleines Geld ordentliche Performance und einer guten Kamera.

Und würd erwarten, vorallem ist das Display alles andere als empfehlenswert. Da kann selbst ein 150€ gut lachen, welches über den 1080p Standard verfügt. Zumal die 12er (wohl hoffentlich) alle über ein OLED Display verfügen sollen, die Auflösung ist wieder ein anderer Thema.