Handys werden generell nie teurer sondern immer billiger.

Im Preisvergleich findest du es schon für ~725€:

Apple iPhone 14 128GB Mitternacht ab € 724,85 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Schau dir dort mal die Preisentwicklung an, dann siehst du den Wertverfall. Ich würde damit rechnen, dass du es an Blackfriday wahrscheinlich für 699 kriegst.

Davon ab bekommst du für den Preis schon ein Pixel 7 Pro.

Ich habe bei kleinanzeigen ein 14 Pro Max mit 256 GB für 1.000,- erworben, noch originalverpackt, da finde ich dieses eigentlich zu teuer. Teurer wird es aber sicher nicht mehr, eher billiger.

Hi morganman385,

generell werden Handy billiger, je älter sie werden.
Es kann natürlich sein, du das iPhone in speziellen Aktionen in Kürze noch billiger wird, garantieren kann das aber niemand. Da wirst du warten müssen, bis diese Aktionen starten.

Viele Grüße
Torsten S.