Apple preise Black Friday?

3 Antworten

Meist sind Apple Produkte von Angebotsaktionen von Media Markt/ Saturn ausgeschlossen. Ich würde Amazon im Auge behalten und die Preise bei z.B. Idealo, dort kann man meines Wissens auch einen Preisalarm setzen.

Warte auf Cyber Monday Angebote (Montag nach Black Friday). Online kaufen!

Ich würde sie definitiv auf Ebay, oder Kleinanzeigen kaufen. Da sind sie einfach viel billiger als konventionell gekauft, besonders wenn man mit ,,neuwertig'', aber nicht ,,neu'' zufrieden ist.

Pialesb29  30.10.2023, 05:32

Kopfhörer würde ich nie gebraucht kaufen da man nicht wissen kann welcher Spinner die im Ohr hatte

Blade94  30.10.2023, 05:48
@Pialesb29

Das kannst du ja bei jeder Gebrauchtware sagen.. ahaha. Die benutzten Ohrstöpsel vom Vorgänger wird man ja hoffentlich austauschen.

Pialesb29  30.10.2023, 07:06
@Blade94

Nein eben nicht Kopfhörer sind Hygiene Produkte und auch wenn du die Ohr Stöpsel austauscht hast du bei einem gebrauchten in Ear schon mal das Metall Gitter rausgemacht du würdest dich Wundern ihhhhh

MCRastaman  30.10.2023, 06:14

die sind da so viel günstiger, weil das fast alles Fälschungen sind. Viele fallen darauf rein und merken den Unterschied nicht. Bei den Fälschungen funktioniert "Hey Siri" meistens nicht, probiere das mal aus, falls du die da her hast.

Blade94  30.10.2023, 06:25
@MCRastaman

DIe Pro2 überzeugen mich nicht, besonders seit dem die WF-1000-XM5er draußen sind, aber ja Applefälschungen sind viel im Umlauf.

user91293424  08.11.2023, 19:33

wenn man sie wirklich auf kleinanzeigen günstiger finden würde, ist man einer in Millionenfällen. Dort werden lediglich fake Original Airpods verkauft, wirklich zu 99% Betrug. Deshalb! Immer lieber original, als irgendwo "günstig", solche schnäppchen sind zu echt um war zu sein.