Wie läuft es am Black Friday bei Saturn und Co. ab?

1 Antwort

In den Läden machen die oft auch Aktionen zu Black Friday und Co. Man muss aber sehr aufpassen. Denn Rabatt, das lass dir sagen, der wird vorher draufgeschlagen. Media Markt und Co machen das z.B. gern. Zur "keine Mehrwertsteuer" Aktion wollte ich mir z.B. mal eine externe Festplatte kaufen, die 3 Wochen vorher 50€ gekostet hatte. Jetzt wollte ich sie mit 19% weniger holen. Nur dass sie jetzt mit 60€ im Regal stand, also hätte ich gar nichts gespart...

Also pass bei sowas auf. Hier in Deutschland gibt es da - abgesehen von Ramsch, der raus muss - ohnehin kaum wirklich gute Rabatte. Für die muss man schon in die USA fliegen...