Zalando Cyberweek oder Black Friday?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist einiges durcheinander geraten:

BlackFriday bezeichnet immer den Freitag nach Thanksgiving - also in diesem Jahr den 24.11.2023. Insbesondere die Online-Händler haben diesen BlackFriday inzwischen zu einer BlackWeek erweitert - in diesem Jahr von Mo, 20.11. - Mo, 27.11. In dieser Woche werben die Händler mit speziellen Rabatten, um (teilweise!) ihre Ladenhüter des zu Ende gehenden Jahres noch los zu werden.

CyberMonday ist dann immer der Montag nach BlackFriday - also immer der letzte Tag der BlackWeek - in diesem Jahr der 27.11. Auch hier haben die Händler inzwischen aus dem CyberMonday eine CyberWeek gemacht - in diesem Jahr vom 27.11. - 02.12. Die CyberWeek bezieht sich aber vornehmlich auf Elektro- bzw. Multimedia-Geräte.

Bezüglich Deiner Zalando-Angebote glaube ich nicht, dass diese noch weiter verbilligt werden. Die BlackWeek-Preise sind jetzt offiziell festgelegt und dürften sich - wenn doch - nicht mehr wesentlich verändern für den Rest der BlackWeek. Ich glaube dann eher, dass - wenn Du noch weiter zögerst - die guten Angebote vergriffen sein werden. Du solltest also Deine Angebote im Auge behalten und zuschlagen, bevor es Andere getan haben.