Lohnt sich black friday?

3 Antworten

Ich werde bei 4 Shops bestellen.

Für mich lohnen sich die Rabatte.

24.11. ist der Black Friday. Die Woche ist Black Week und der Montag danach Cyber Monday.

Black Friday ist einfach nur ein Marketing Trick um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das Kids Tablet war in den letzten Monaten schon immer wieder mal fast zum gleichen Preis zu haben.

https://de.camelcamelcamel.com/product/B09BG6VNBV?context=search

Es gibt keinen Tag, an dem alle Black Friday haben. Kann jeder selbst entscheiden, ob er bei dem Käse mitmacht.

Wenn du sowieso eine entsprechende Anschaffung planst können sich die Black-Friday-Angebote lohnen. Etwas Anzuschaffen nur weil der Preis günstig ist ist immer noch eine unnötige Ausgabe.