Amazon Black Friday?

3 Antworten

Es gilt der Preis der zum Zeitpunkt des Abschließens des Kaufvertrages gelistet war. Also: Zu zahlst den Preis vom black Friday.

Exotic770
Fragesteller

ok perfekt ich danke dir

Es gilt immer der Preis von der Sekunde des Kaufs. Du wirst jedoch feststellen, dass amazon nie der günstigste Anbieter bei allen Produkten ist, und wenn dich das späte Zahlungsziel so sehr triggert, dann vielleicht doch besser nix kaufen? Check www.idealo.de

Maßgeblich ist der Preis bei Annahme des Angebots (Vertragsschluss)!