Habt ihr zum Black Friday bis jetzt irgendwelche guten Angebote entdeckt, bitte mit Link?

4 Antworten

Eine der besten, interessantesten und ungewöhnlichsten Bands verkauft fast alle Alben ca. zum halben Preis

https://www.tigerlillies.com/shop

Ich habe sowieso ein Sakko zum Wechseln für die Arbeit gebraucht und über eine "Black Week"-Aktion eines Modehandels in meiner Nähe, auf die mich eine gute Freundin aufmerksam machte, gestern gleich zwei schicke Markensakkos zum sehr günstigen "Outletpreis" erhalten. Bin top-zufrieden, allerdings hat es gerade einfach gepasst und die Aktion spielte mir in die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man sollte nur kaufen wenn man es sowieso wollte, deshalb sind Spontankäufe schlecht. Und manchmal stimmen die günstigen Preise nicht und in Wirklichkeit ist das der Normalpreis.

Nein, Black Friday ist eine Mogelpackung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung