wieviel sachen muss man am black friday kaufen damit man spart?

6 Antworten

Am meisten sparst du, wenn du gar nichts kaufst. Hört sich komisch an, ist aber so.

Ob und wieviel Sachen günstiger sind, kann man nicht so genau sagen. Manche Läden erhöhen 1 oder 2 Wochen vorher die Preise und senken sie zum Black Friday wieder auf den "normalen Preis. Da sparst du logischerweise nichts.

Wenn du einen bestimmten Artikel kaufen willst und ihn schon längere Zeit beobachtest oder er immer das gleiche kostet, weißt du direkt, wieviel du sparst zum Black Friday.

Ich habe so hin und wieder ein Schnäppchen gemacht.

Oft genug spart man beim Black Friday gar nicht, weil die Preise erst angehoben werden, um dann zum Black Friday wieder auf den Normalpreis zu fallen.

Ist nicht immer der Fall aber nicht unüblich. Aber warum sollte es an der Anzahl an Produkten liegen? Kaufst du etwas, das 20% günstiger ist als der UVP, hast du 20% gespart...

Bitte versuch nicht impulsiv sachen zu kaufen, nur weil es durch Black Friday günstiger ist.

Wenn es wirklich etwas ist, das du willst, dann kauf es. Kaufe aber bitte nichts, das danach rumliegt oder im Mülleimer landet.

Es gibt einfach genug Menschen, die impulsiv zu viel kaufen und danach es als Fehlkauf bemerken.

Danke :)

wieviel sachen muss man am black friday kaufen damit man spart?

Du sparst am meisten, wenn du nichts kaufst.

Sonst kannst du auch schon prinzipiell mit einem Kauf weniger zahlen - es lohnt sich aber, davor den Preisverlauf anzuschauen, ob das wirklich ein Deal ist

Du kannst bei einem einzigen Artikel sparen. Ich habe gestern meine neue Digitalkamera bekommen. Von 1.222 auf 988 EUR reduziert. Wenn du etwas kaufst, was du gar nicht brauchst, dann sparst du gar nichts, statt dessen gibst du viel Geld aus.