Wann ist Black Friday?

7 Antworten

Dieses Jahr: am 24. November.

Viele Geschäfte bieten auch Black Week an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Heute ist Black Tuesday, dann kommen Wednesday und Thursday. Dann Friday.

24.11. - also kommenden freitag.

bei vielen ist aber jetzt schon cyberwoche oder blackweek

black friday ist traditionell der Tag nach Thanksgiving in Amerika - also dieses Jahr der 24.11. - weil da die ganzen Geschenke, die man nicht verkaufen konnte für dieses wichtige Familienfest in USA billiger verkauft wurden

Inzwischen wird das auch in Europa gemacht mit den Billigangeboten obwohl es da wenig Sinn macht und dann ist es nicht nur der eine Tag sondern ne ganze Woche oder so.