Wann kommen die Black Friday Rabatte?

Regina3  21.11.2023, 20:34

In welchem Bereich denn?

3 Antworten

Gibt‘s doch jetzt schon jede Menge - musst nur aufpassen, dass es auch tatsächlich Rabatte sind.

Regina3  21.11.2023, 20:36

Schließe mich an ...

Sie sind doch längst da. Das ganze Netz ist voll davon. Mit www.idealo.de kannst du prüfen, ob ein besonders günstiger Preis wirklich niedriger ist als in den Vormonaten.

Heute kam meine neue Digicam aus Österreich an. 988 statt 1.200 EUR. Morgen kommen Produkte von Olight, auch über 100 EUR billiger. Selbst Christstollen hab ich bestellt, für 7,45 EUR statt 11,99 EUR. Mehrere natürlich.

Gibts schon bei vielen Händlern hab nur leider auch noch nichts gefunden was mir taugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.