starken gamer pc black friday?

3 Antworten

welchen starken gamer pc empfiehlt ihr mir am black weekend black friday bei saturn

Keinen, ich empfehle zum Kauf eines PC allgemein einen sehr großen Bogen um die Mediamarkt/Saturn Gruppe zu machen.

Genauso wie du auch Amazon und Otto etc.

Schau dich zb Mal bei dubaro um.

und ein ein sehr sehr guten monitor maximal 100€

Entscheide dich für eine von beidem, entweder der Monitor ist gut, oder er kostet unter 100€

Mein Tipp, reduziere dein Budget für den PC lieber auf so 1100€ (bei guten Läden wie dubaro gibt's auch für dieses Geld schon gute PCs) und schau dich nach deinem Bildschirm für ca 300€ um.

Und die restlichen 100€ ... Naja du brauchst ja auch Peripherie, also Maus/ Tastatur, Kopfhörer, ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Bei Saturn gibt es nur Müll, unabhängig vom Preis.

Für einen sehr starken Gaming-PC plus sehr guten Monitor reichen1500€ nicht aus.

Prowse1935
Fragesteller

ja aber es ist doch jetzt black friday 60% auf alles