Wie viel habt ihr für eure Nintendo switch bezahlt?

2 Antworten

"Ist natürlich jetzt die Frage ob es sich lohnt bis zum black friday zu warten."

Nein, es gibt immer noch große Verzögerungen beim Konsolennachschub. Die Switch ist seit ca. 8-9 Monaten konstant immer wieder ausverkauft. Entsprechend braucht man auf keine großen Rabatte warten, die Läden kriegen sie so schnell verkauft im Moment ;) Und selbst wenn das Nachschubproblem nicht bestehen würde: Es gab bei der Switch nie große Pricedrops oder Rabatte, das wird sich jetzt auch nicht ändern.

Ich habe den Neupreis von 300 € bezahlt, die Bundles waren für mich nicht interessant

Wenn du dir das Spiel im Bundle eh holen willst, dann kauf es. Die Switch ist immernoch heiß begehrt, ergo gibt es für den Handel keinen Grund einen Kaufanreiz durch Preissenkung zu schaffen. Zu Black Friday sparst du eventuell aber lohnen wird sich das nicht wirklich.