Nintendo Switch Umtausch (Saturn)?

2 Antworten

Ja, wenn du den Kassenbeleg noch hast, läuft das unter Garantie.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten

  1. Das Gerät wird zur Reparatur eingeschickt
  2. Du bekommst eine Neue und alles ist gut

Hey, ich hatte das Problem auch, zumindest ein ziehmlich ähnliches...

(Bei mir schließt der Joycon sich an und alles, aber es sitzt nicht so 100% fest, wie der andere)

Dies wurde zur Reperatur geschickt und ohne irgendwelche Änderungen zurück geschickt...

Ich hatte auch gefragt, ob ich das Produkt nicht einfach umtausschen kann, da ich locker noch innerhalb der 14 Tage war, die Antwort war nein.