Frage zur Nintendo Switch Oled?

4 Antworten

War die Switch günstiger als die andere? Ich habe für die Pokemon OLED 365€ gezahlt.

Bei Media Markt weiß ich das es Retouren günstiger gibt, diese sind aber nicht defekt, denn die Kunden müssen angeben warum sie die Konsole zurück geben und die Mitarbeiter überprüfen es dann. Media Markt hat selbst auf seiner Internetseite solche Waren die Kunden zurückgeben. Das ist eigentlich eher wenn sie ihnen nicht gefallen haben. Das ist dann Gebrauchtware die günstiger verkauft werden und in der regel Einzelstücke.

Ich würde mich nicht verrückt machen solange die Switch ohne Probleme läuft. Du darfst mich auch gerne fragen, ich habe selbst 5 Stück. (2 Switch, 2 Lite und 1 OLED)

Woher ich das weiß:Hobby
deme321
Fragesteller

Die Switch habe ich an Black Friday zum Neupreis von 333€ erworben. Dort stand auch nichts von Kundenretoure. Mfg

Snowdoniaddraig  27.11.2022, 00:17
@deme321

Wenn es dich beruhigt kannst du am Montag ja nochmals nachfragen. Du hast aber 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.

Schau rein. Wenn die konsole in ordnung ist behalte sie. Wenn nicht, gieb sie zurück

Denkst du der Saturn bescheißt seine Kunden mit B-Ware.

Naja, wurde die Verpackung schon geöffnet...?

Unten an der Lasche müsste ein durchsichtiger Sticker sein. Ist der durchbrochen?

deme321
Fragesteller

Dort ist gar kein Sticker vorhanden.

xSimonx3  27.11.2022, 00:15
@deme321

Ich würde es einfach mal öffnen und alles dabei filmen.