Nintendo Switch Oder Nintendo Switch oled?

3 Antworten

Ich habe die normale, da es die OLED Version zu der Zeit noch nicht gab.

Hätte es die OLED Version damals schon gegeben, hätte ich mir aber wohl diese gekauft.

Wenn du eh am Fernseher oder Monitor spielst macht das keinen unterschied, nur wenn du auf der Konsole selber spielst sind halt die Farben kräftiger und das schwarz ist nicht so bläulich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die OLED, ich nutze sie hauptsächlich an dem Fernseher, mit LAN Kabel ist die Verbindung auch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.