OLED Switch auf TV QLED?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Das OLED im Namen bedeutet, dass die Switch einen OLED Bildschirm hat. Der Switch ist das egal auf was sie das Bild anzeigen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Das OLED bezieht sich nur auf den eigenen kleinen Bildschrim der Switch, an deinem Fernseher ändert sich nix, egal ob Normale oder OLED Switch, also du kann an einem OLED Fernseher auch mit der normalen Switch den Vorteil von OLED haben.

Die OLED Switch hat nur einen OLED Bildschirm. Wenn du sie an den TV anschließt nutzt du den TV und nicht den Bildschirm der Switch also hast du den TV Bildschirm.

Also du hast nur den besonderen Bildschirm wenn du auch auf der Switch direkt spielst. Dein TV ist völlig egal.

Die Switch ist eine 1080p (HD) Konsole und wird auf eurem QLED problemos laufen.

Nur der Bildschirm von der Konsole selbst (für unterwegs) hat einen OLED Bildschirm.

Wenn ihr nur auf dem Fernseher spielen wollte, rate ich dazu die normale Ausführung zu kaufen.

Die ist günstiger.