Display Nintendo Switch Oled?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht normal, da brennt sich das Bild ein, lass es reparieren. Das ist halt das typische an OLED Bildschirme egal ob das jetzt Switch ist oder ein Fernseher. Die Farben brennen sich ein, nach und nach wird es immer schlimmer. Bei meiner OLED ist da nirgends ein violetter strich, auf der Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Foto davon wäre noch toll gewesen. Ist das denn immer (bei solchen Hintergründen) vorhanden und auch bei verschiedensten Spielen? Könnte sich um einen Pixelfehler handeln, der durch Reparatur behoben werden kann - falls du ausschließlich oder meistens im Handheld spielst und es dich stört

Habe letztens eine bekommen, ich hab gelesen das man (bei eigentlich allen OLED Bildschirmen)darauf achten sollte das nicht zu lange das gleiche Bild gezeigt wird da es sonst zu Fehlern kommt

Woher ich das weiß:Recherche