Black Friday?

3 Antworten

Der Black Friday geht ne Woche und geht bis zum 25 danach is Feierabend. Meist liegt das auf paar und nicht auf alle.

xxCORNHOLIOxx  22.11.2022, 00:22

nein Black Friday geht offiziell nur 24 Stunden, das was davor ist hat im Grunde nichts mit dem Tag zu tun und wird nur von den Shops genutzt um länger ihre Waren anzubieten unter dem Aspekt eines Angebots

es ist nicht mal gesagt das der Shop wo du bestellen willst überhaupt irgendwas billiger macht, Black Friday ist ja keine Pflicht zur Reduzierung, also es kann passieren das nichts billiger wird oder nur Ausgewählte Artikel

Das ist alles Schwindel mit dem Black Friday. Schau gut hin wenn Du einkaufen willst. Kein Geschäft verschenkt nur einen Cent! Oft sind trotz Angebot "alles für 20%" nur dann einige Artikel so druntergeschrieben, der Rest bleibt wie immer. Im Elektronik Bereich kannst Du sogar völlig auf die Nase fallen, denn oft ist der gleiche Artikel vor Weihnachten im Dezember plötzlich noch viel billiger. Fazit, wer da einkaufen geht, geht ein Grosser Risiko ein über den Tisch gezogen zu werden. Black Frida ist ein Bombengeschäft für die Händler und nicht für die Käufer. Das nennt man Kapitalismus pur.