Kann man iPhone pro Max zurückgeben wenn man es aufgemacht hat?

1 Antwort

Meinst du mit AppleStore - nen Laden oder Online? - Im Laden liegt es an der Kulanz des Verkäufers bzw Apples Rückgabepolitik, da können sie es aber ablehnen ein funktionierendes Handy, was du vor Ort gekauft hast, zurückzunehmen....

Online hast du ein 14 tägiges (ohne Angabe von Gründen) Rückgaberecht

lagunarae
Fragesteller

Im Laden gekauft, wieso lehnen die es ab wenn es funktioniert ? Soll ich lügen und sagen etwas funktioniert nicht

Nic0LP  20.06.2023, 02:24
@lagunarae

Ne, sollst du nicht. Damit verspielst du nur die Kulanz - die überprüfen bei einem ca. 1000€-Handy natürlich, ob wirklich was kaputt ist.

Einfach hingehen und versuchen zurückzugeben. Sag am besten dazu, dass du dir ein anderes iPhone holen möchtest. Kannst ja sagen, dass du das nicht jetzt machen willst, aber dann hast du wohl bessere Chancen.

paaauleee  20.06.2023, 02:27
@lagunarae

Na weil sie es nicht zurücknehmen müssen - es ist ausgepackt und auch schon seit ner Woche in Betrieb - fraglich ob das dann noch als Originalverpackt weiterverkauft werden kann - gehe hin frage nach, ob die es zurücknehmen oder gegen ein anderes Gerät umtauschen - verlangen bzw darauf bestehen kannst du allerdings nicht

marielenker  20.06.2023, 02:37
@lagunarae

Sie sehen keinen Grund es zu tauschen wenn es funktioniert und nicht kaputt ist werden sie dir es wahrscheinlich nicht umtauschen. Hört sich doof an aber es interessiert Apple nicht das du dich für ein anderes entschieden hast