Warum gab es kein iPhone 11s?

3 Antworten

Weil die Änderungen viel zu groß für ein S Upgrade sind.

Alle 3 Jahre gibt es ein redesign und das ist jetzt eben. Also die eckigen Kanten im iPhone 5 Style.

S ist halt wirklich nur leichte Verbesserung im gleichen Design

Aber ein richtiges System hab ich auch nicht erkannt

könnte sein das nächstes Jahr dann das 12S kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

BatmanTDK
Fragesteller

Achso danke, da hast du wohl recht. Aber das 12er wurde doch nicht redesigned!? Ich finde, dass das fast genauso wie das 11er aussieht...

IchBinSmile  28.09.2020, 23:48
@BatmanTDK

Ne es sieht aus wie das iPhone 5 damals is schon n größerer Unterschied

gute Frage - sind die 12er Modelle inzwischen Bestätigt?

Manchmal läuft das nicht ganz nach plan.. 9 wurde ja sogar ausgelassen.. von daher würd ich mir da nicht so die riesen gedanken drüber machen.

BatmanTDK
Fragesteller

Ja stimmt auch wiederum...

Soweit ich weiß heißen die iPhone S mittlerweile Pro, also z.b. das iPhone 11Pro.

BatmanTDK
Fragesteller

Naja, aber die Pro-Modelle sind ja zeitgleich mir dem 11er erschienen. Und das normale iPhone 11 ist ja auch eher ein iPhone 11R...

Chris1004  28.09.2020, 22:42
@BatmanTDK

Hmm, das stimmt auch wieder, vermutlich wollte Apple die Handys Zeitgleich veröffentlichen und die bessere Version unter anderem namen verkaufen.