iPhone 11 - 100€ mehr bezahlen für 1 Jahr mehr Nutzung?

2 Antworten

Wie kommst du darauf das das iPhone XS nur bis 2023 Updates bekommt ? Apple ist da unberechenbar, aber trotzdem kann ich dir mit einer 99 % wahrscheinlichkeit sagen dass es länger bis nur 2023 unterstützt wird da mit IOS 15 sogar das iPhone 6s bis 2022 software support bekommt. Wieso sollten sie dann ein Jahr später schon ein Gerät rauswerfen was 3 generation nach dem iPhone 6s liegt was im Jahr davor noch Updates bekommen hat? 2023 fliegt höchstes das iPhone 7 raus und vor 2025 würde ich nicht mit einem Rauswurf des XS rechnen. In der Vergangenheit hat Apple immer mehr den Support verlängert. (Das erste iPhone wurde nur 2 Jahre unterstützt und das 6s wie schon gesagt bekommt 7 Jahre support) Aber ich würd trotzdem das 11 nehmen da Akku und Kamera viel besser sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Im Endeffekt ist es dir überlassen. Ich selber kaufe in der heutigen Zeit keinen „LCD“ Display mehr. Es kriegt zwar 1 Jahr länger Updates, jedoch kann man darüber hinaus noch weiter das Smartphone benutzen (es gibt noch Menschen, die benutzen ein iPhone 5.) Das XS Modell wird zu den „Pro“ Modellen gezählt - und die 11. Reihe nicht, denn das sind Einsteiger Modelle, also für diejenigen, die sich das erste mal, an Apple rantasten möchten, oder auf einige Funktionen (welche die Pro Modelle haben), verzichten können. Auf der Seite von Apple kannst du die Geräte miteinander vergleichen. Fragst du mich nach meiner Meinung: so würde ich den XS bevorzugen, alleine weil es eben nicht den „LCD“ Display besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung