IPhone 12 mini oder IPhone 11?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

IPhone 12 mini weil… 75%
IPhone 11 weil… 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IPhone 12 mini weil…

Ich habe mir neulich ein iPhone 12 Mini gebraucht gekauft als mein altes Telefon den Geist aufgegeben hat. Ich bin sehr zufrieden, die Größe ist perfekt. Ich mag keine monströsen Telefone. Einzig die Akkulaufzeit ist nicht so gut. Ich mache nicht viel auf dem Handy und komme gut durch den Tag, aber wenn man viel nebenbei Youtube-Videos ansieht oder zockt könnte es schwer werden.

IPhone 12 mini weil…

Das iPhone 12 mini ist ein sehr gutes Smartphone, weil es schön klein und leicht ist. Es liegt super in der Hand. Zudem ist sehr schnell und hat eine gute Kamera, wobei gerade die wichtige Zoom Kamera fehlt.

Das iPhone 11 war wegen der veralteten Displaytechnologie mit riesige Displayränder noch nie zu empfehlen.

Schau dir auch mal das iPhone 11 Pro an. Bei Apple sind die Pro Geräte meistens viel besser ausgestattet. Das iPhone 11 Pro hat einen sehr guten Display und 3 Kameras.

Luisaka485
Fragesteller

Aber bei dem soll der Akku nicht so gut sein oder?