Refurbed iphone 12 im Zustand gut oder lieber das 12 Mini im Zustand hervorragend?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Iphone 12 im Zustand gut 100%
Iphone 12 mini im Zustand hervorragend 0%

1 Antwort

Iphone 12 im Zustand gut

Ich persönlich würde mir das 12er holen, da das mini mir zu klein ist, aber ich würde generell nichts bei Backmarket kaufen, da findet man gebraucht wo anders günstiger und überwiegend auch im original Zustand, bei Backmarket sind ja mur refurbshed sprich irgendwas wurde getauscht etc.

Somit sind, je nachdem was getauscht wurde, gewisse Funktionen auf dem Gerät nicht mehr gegeben, vor allem bei iPhones.

Ich denke nicht das die originale Displays einbauen, somit hat man kein Oled display sondern ein schlechters LCD Display, merkt man an den Farben. Zudem wären hier geeisse Display funktionen nicht gegeben. Bei einem Batterie tausch hat man nicht mehr die Möglichkeit den Batteriezustand zusehen.

gluebirne795  30.01.2024, 17:52

Über 3utools kann man auch bei einem nicht original Akku den Zustand sehen.