Wie ist der Batterie Zustand bei refurbed.de und lohnt es sich?

1 Antwort

In dem Fall würde ich bei refurbed kaufen, weil du's da zurückschicken kannst.. Aber grundsätzlich werden die einen ähnlich schlechten Akku haben. Ob du bei dem Iphone von Ebay jetzt in ein paar Monaten den Akkutausch machst, weil die Leistung zu schlecht ist, oder gleich bei dem refurbed ist relativ egal.. Steht so oder so an.. Aber bei derPreisdifferenz zwischen den Handys hast du bei refurbed dann schon mal den Teilbetrag für den Akkutausch..