Refurbished iphone Akku?

Brotli421  27.09.2023, 21:00

Warum muss es iPhone sein?

EINSAM694
Fragesteller

Gruppenzwang

1 Antwort

Ich habe mir bei Backmarket ein iPhone 12 pro geholt.

Meine Erfahrung: Sehr guter Zustand, schnelle Lieferung und sonst auch keine Probleme außer eben mit dem Akku. Habe eins mit 89% Akkukapazität bekommen. Wenn du also besonders wert auf den Akku legst, würde ich mir das noch einmal überlegen. Der Akku sollte bei dem iPhone 12 mini jedoch bei 6-8h je nach Anwendung halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EINSAM694
Fragesteller

Empfehlst du mir das Iphone 12 Mini?

Rocketman906  28.09.2023, 17:14
@EINSAM694

würde mir persönlich dass iPhone 12 bzw. iPhone 12 pro holen. Die gibt es zu moderaten Preisen auch bei BackMarket. Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst? Spielst du viele Spiele oder bist du eher auf den sozialen Medien unterwegs etc.

EINSAM694
Fragesteller
@Rocketman906

Wieso ist das mini zu schlecht? Ich nutze social Media und lerne. Zocken auf den Handy mach ich eher selten. Außerdem wäre mir das normale 12 etwas zu teuer.

Rocketman906  03.10.2023, 19:56
@EINSAM694

Wie gesagt, kommt es darauf an, was du damit machen willst. Für social Media sollte das auf jeden fall reichen .9