Refurbished iPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bei Refurbed mein Iphone Xr geholt. Habe es jetzt 3 Jahre und es funktioniert genau gleich wie alle anderen. Kann ich dir empfehlen! Hatte Zustand wie neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger davon!!!!!!!

Refurbischt sind reklamierte Geräte. Sie haben einen Fwhler!!!

Sie wrden 2 Minuten überprüft. Dann.. Alles ok. Gehäuse wird erneuert. Sonst nichts. Dr Fehler bleibt.

Ich habe selber für so eine Firma gearbeitet.

Mein Vorgesetzter nur.. "Hoffentlich bekommt das keiner in die Hand."

Lasse die Finger davon!!!

Es gibt andere. Bessee.

Ein Huawih P40 ist sogar 100 Euro teurer.

3 Kameras. Seit 2 Jahren.

Apple komt damit 6 Monat später. Als nu präsentiert.

Für Samsung und Huaweih nur .. "Kalter Kaffe".

Aple ist am Ende.

Für das zweitteuerst Handy der Welt.. nur 6 Monate Garantie.

Das teuerste stellt Huaweih her. Das P40. Dagegen kan Apple sich einsargen lassen.

Sogar 3 Jahre Garantie!!!

Gegen 6 Monate hat Apple keine Chance.

Überlege Dir das.

Apple.. falsch ansehen und das Display zerbricht.

Das kannst Du selber nachlesen.

Das ist ein konstruktionsfehler. Reihenweise Aple 3 ghabt mit Displaybruch.

Falsch angesehen langt.

Apple hat das verheimlicht.

Viel Spass mit Apple, soll ich sagen.."Der Abzocker Firma?"

Mario

YounesAhmed
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort.

Ich werd aber trz bei Apple bleiben. Ich hatte mehrere Androids und war immer unzufrieden bis ich auf Apple gewechselt hab. Mein jetziges iPhone hab ich über 5 Jahre und bin voll zufrieden für das Alter. Das Display is mir in den 5 Jahren nicht einmal gerissen😂 nichtmal ein Kratzer.

aber trz Danke

Wenn es von einem zertifizierten Händler ist, kann nix schief laufen. Achte darauf das Originalteile verbaut wurden und keine billigen Akkus e.t.c die eventuell nach einem Jahr schon wieder den Geist aufgeben.

Pyroclash  29.06.2022, 15:35

Man muss manchmal aufpassen, ich hatte ein Samsung Galaxy S21 bei Backmarket bestellt, welches vermutlich koreanisch war, weshalb ich manche widgets auch ausschließlich auf koreanisch sehen konnte und man dies auch nicht umstellen konnte..

L.G

Ich sag nur bei IPhone würde ich nur bei Mediamarkt etc eins holen. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann auch da wo ich sicher bin das alles gut ist.

Mein Sohn hat ein refurbished von Swappie und ist sehr zufrieden. Es war ungefähr 30% günstiger als ein neues.