Gute Refurbished-Anbieter?

Update: Habe mich für Refurbed entschieden. Super Zustand des Geräts (Zustand laut Website "Gut", kann aber selbst so gut wie keine Kratzer/Macken feststellen), Ladekabel etc. enthalten. Schnelle Lieferung, top!

Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit Refurbed bei nun 4 Käufen immer sehr zufrieden gewesen.

Beim Support wurde mir schnell geholfen, die erwartete Qualität war gegeben und Preis-Leistung stimmte auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheoPorsche
Fragesteller

Sind da Adapter für die Ladekabel immer dabei?

dernichtswei840  23.08.2023, 07:23
@TheoPorsche

Refurbed sagt selber:

Die Produkte werden mit den für ein neues Produkt zu erwartenden Zubehörartikeln geliefert, sollte dies nicht der Fall sein, wird auf der Produktdetailseite darauf hingewiesen. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein. Ausnahme: bei Smartphones werden aus hygienischen Gründen Kopfhörer nicht mitgeliefert!

Bei meinem Ipad zum Beispiel waren Ladekabel und Netzstecker dabei, bei meinen Handys weiß ich es leider nicht.

TheoPorsche
Fragesteller
@dernichtswei840

Genau, das habe ich auch gelesen aber wollte es nur noch einmal hören…

Vielen Dank!

Ich hab mir bei Greenpanda ein Smartphone und ein Laptop gekauft. ! Jahr volle Garantie, Preis-Leistung stimmt und man bekommt eine Anti-Viren-Software inklusive. Viele Geräte sind auch RETEQ zertifiziert. Da gibt es auch manchmal Aktionen, wo man dann nochmal Rabatt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung