Bester refurbished Anbieter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MB ich hatte gut, 98% und garnichts kein Macken

iPhone 12 94% okay/zufriedenstellend aber dort auch kein Macken ?

ob Fehler oder nicht weiß ich nicht war aber top zufrieden

ah ich hab auch ein Mac mini m1 von oneado für 530€ wie neu

Kuetahya43
Fragesteller

Echt, sogut wie keine Macken bei ,,gut“?

Hört sich super an. Zwischen ,,gut“ und ,,sehr gut“ gibt es beim MB Air 256/16 fast 200€ Unterschied.

Kuetahya43
Fragesteller
@Marius9391

Hey sry habs jetzt erst gesehen. Hatte das Macbook air m1 in ,,gut“ von Asgoodasnew und äußerlich hat es mir garnicht zugesagt. Der Vorbesitzer hat es anscheinend fallen lassen und es hatte 2 fette Macken/Dellen an den hinteren Ecken. Zudem hatte das Apple Logo einen dicken Kratzer und die Tastatur sah aus als hätte sie 12 Semester Jura hinter sich.

Technisch gesehen war es ziemlich gut (100% Batteriekapazität), alles hat funktionier aber wegen den äußeren Mängeln hab ich es schlussendlich zurükgeschickt. Vielleicht gebe ich Asgoodasnew noch eine Chance aber dann mindestens ,,sehr gut“ oder besser noch ,,wie neu“ …

Hey, ein Freund von mir hat gute Erfahrung mit Refurbed Stelle dir den Link mal rein

https://www.refurbed.de/c/smartphones/

Hoffe konnte dir helfen 🍃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht

Kuetahya43
Fragesteller

🙏🏻 danke

hab meins auch von asgoodasnew, mein iPhone 12 von flip4shop gibt es nur auf Ebay musste den Verkäufer suchen, ist auch bombe

Kuetahya43
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Wie war die Akkukapazität bei dir? Hatte das Gerät größere Macken oder Beschädigungen? Welchen Zustand hast du gewählt beim Kauf (gibt ja gut, sehr gut, wie neu und neu wenn ich mich nicht irre)

hatte noch nie Probleme bestelle erstmal das günstigere und schau dann

Kuetahya43
Fragesteller

Ich denke ich mach das dann erstmal so und bestelle das günstige, vielen Dank nochmal für deinen Erfahrungsbericht🙏🏻